INFO

Tanja Tschorn arbeitet seit 1991 in der Musik- und Filmbranche, zu Beginn als Assistentin der Geschäftsleitung von BMG Ariola GmbH, EMI Music und der Kirch-Gruppe. Ab 1994 war T. Tschorn freiberuflich im Bereich Tourmanagement, Event-Marketing, Musikredaktion und Medienüberwachung tätig. 2000 gründete sie dann ihre Firma TT Event & Marketing und arbeitet seitdem im Bereich Tourproduktion, Tourmanagement und Künstlerbetreuung, unter anderem AC/DC, Rolling Stones, Britney Spears u.A..

Dieter Lesche arbeitet seit 1994 als Produzent und Management-Consultant in den USA und Deutschland. D. Lesche wurde bekannt als "Programmdirektor Information" bei RTL, wo er bekannte Sendungen wie "Explosiv", "Der heisse Stuhl" und viele andere an den Start brachte. Ausserdem zeichnete D. Lesche verantwortlich für die hoch erfolgreiche Berichterstattung über die Formel 1 Rennen von RTL.

Stephan Schukat arbeitet seit 1990 als Produktions- und Stagemanager im Konzertbereich und betreute die verschiedensten Tourneen (unter anderem die David Copperfield European Tours I-IV, Ronan Keating, Open Air Chiemsee Reggae, The Dome). Des weiteren zeichnete er verantwortlich für zahlreiche TV-Produktionen von SAT1, PRO7 und RTLII. 2003 übernahm er als Executive Producer die TV & DVD Produktion von Peter Maffay / Tabaluga. Seit 2004 ist Stephan Schukat Director Eventmanagement & Production bei Schmid und Kaiser Kommunikationsberatung GmbH. Er war u.A. verantwortlich für die Präsentation von "Mercedes CLK Armani" in Tokio, Madrid, Paris und Berlin. Stephan Schukat ist einer der erfahrendsten Eventmanager Europas und operiert regelmäßig auf internationalen Veranstaltungen.